Marienbad - Butterfly Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.8 22 Bewertungen
Zurück

Sehr gut

8.1

6 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

7.6

Frau / Frauen

13.07.2025

Das Servicepersonal war nicht ausgebildet. Drei Kräfte unterhielten sich und sahen nicht, dass Gäste Getränke bestellen möchten. Ich habe eine junge Bedienung angesprochen um zu bestellen und bekam zu hören: setzen Sie sich hin, es kommt gleich jemand. Es kam niemand und ich habe auf dieses Abendessen verzichtet. Maria gr. Darrelmann

Hotel Antwort

Sehr geehrte Frau Darrelmann, Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, dass Sie sich Ihr Aufenthalt im Hotel Butterfly genossen haben. Es tut mir leid, dass so eine Unaufmerksamkeit aus der Seite unsere Bedienung passiert ist, wir haben neue Servicekräfte im Restaurant zu einarbeiten und die sammeln langsam neue Arbeitserfahrungen. Ich entschuldige mich für diese vergangende Situation, alle Mitarbeiter werden regelmässig trainiert, um unseren Gästen ein perfekten Service leisten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad Pavel Mach F&B Manager

Personal

7

Frühstück

3

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

10

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

9.9

Frau / Frauen

07.10.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Frau / Frauen

21.05.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

5.8

Frau / Frauen

22.11.2022

Was soll man groß sagen? Für diesen günstigen Preis war der Aufenthalt in Ordnung. Allerdings ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen, das merkt man vor allem bei den Zimmern: Bad alt mit kaputten Fliesen, Tapete löst sich etc - wenigstens war die Matratze noch gut (: Essen ist auch ok, allerdings ist die Auswahl sehr übersichtlich und es ist nicht so gut gekennzeichnet, auch keine veganen Milchalternativen beim Frühstücksbuffet, schade, das sollte heute Standart sein. Wellnessbereich ist auch schon sehr alt, aber es funktioniert alles noch. Die Anwendungen könnten besser erklärt werden, fühlt sich ohne Erklärungen an wie Fließband-Anwendungen ;)

Hotel Antwort

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement

Personal

6

Frühstück

6

Sauberkeit

6

Zimmer

4

Preis

8

Lokalität

5

Kuranwendungen

5

Verpflegung

6

7.5

Frau / Frauen

07.11.2022

Ein sehr schönes Hotel wir waren sehr zufrieden. Auch das Essen war für Preis Leistung in Ordnung. Ein Punktabzug weniger für das Bad. Die Toilette ist sehr tief angebracht und nicht altersgerecht und entspricht nicht der aktuellen Norm. Auch die Einrichtung im Zimmer Bett, Fliesen weisen Alters und starke Gebrauchsspuren auf, müssen unbedingt mal erneuert werden. Das Zimmermädchen hat bei uns vergessen die Handtücher auszutauschen. Aber im Großen und Ganzen ist alles okay. Wir kommen gern wieder.

Hotel Antwort

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Dienstleistungen des Butterfly Hotels zu bewerten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wir versuchen, nicht nur die Zimmer, sondern auch den Rest des Hotels langsam zu renovieren. Vielen Dank für Ihre Meinung, die für uns wichtig ist und hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Ing.Kubínová Klára Quality Manager

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

8.8

Frau / Frauen

04.10.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein