Karlsbad - Grandhotel Ambassador banner picture
Fabelhaft 8.5 399 Bewertungen
Zurück

8.5

Familie mit Kindern

28.11.2022

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

9.5

Älteres Ehepaar

24.11.2022

Der Teppichboden im Zimmer könnte besser von Flecken befreit werden

Hotel Antwort

Hallo,herzlichen Dank für die Bewertung, wir werden uns bemühen, die Qualität der Diensten noch zu verbessern. Mit Grüssen Maria Beňáková

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.2

Älteres Ehepaar

15.11.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.5

Keine Angabe

07.11.2022

Alles im Ganzen war gut. Bei der Massage wurde mir in den Rücken so stark einmassiert, das ich die blaue Blutergusse bekommen habe. Habe danach beim Personal nachgefragt . Beim Frühstuck hat man oft vor leeren Behältern gestanden, bis die aufgefüllt waren. Grießbrei können die nicht zubereiten , war immer total zerklumft.Die restaurans um den Hotel waren super, besonders das Charleston- der ist echt empfelenswert.Und die Parkplatzreservierung funktioniert nicht richtig. Obwohl man online den Parkplatz reserviert hat und die Bestätigung dafür bekommen hat, hat man nach der Ankunft den Parkplatz selbst suchen müssen. Die Reservierung ist meiner Meinung nach ist anders. Sauna Besuchszeiten sind zu kurz und zur unpassenden Zeiten, wärend des Abendessens.

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

9

5

Gruppen

07.11.2022

Leider war das Essen nicht so gut. Weder Frühstück noch Abendessen. Auf Vegetarier oder Menschen mit gewissen Lebensmittelunverträglichleiten wird null geachtet. Beim Auschecken standen Sachen auf unserer Rechnung die wir gar nicht bestellt haben, zum Glück haben wir alle Belege gesammelt als Nachweis. Die Behandlungen waren ganz ok. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Das Hotel an sich ist schon älter und benötigt ganz dringend ein paar Renovierungen!

Personal

5

Frühstück

5

Sauberkeit

5

Zimmer

5

Preis

5

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

3

7.2

Frau / Frauen

05.11.2022

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

5

9.4

Älteres Ehepaar

03.11.2022

Wir waren von den Annehmlichkeiten des Hotels überrascht,da wir viel unterwegs sind und anderes kennen. Umsichtiger und schneller Service und man entspannt,das was wir wollten. Essen war ausreichend. Kuranwendungen waren es genügend für die kurze Zeit,aber und das war meiner Frau sehr wichtig und auf Grund ihrer Tätigkeit auch notwendig und bis auf die Massagen auch in Ordnung und auch die Ärztin war bemüht Mängel abzustellen,doch bis auf einen älteren Mitarbeiter entsprachen die Massagen nicht das was sie sein sollten und von Kopfmassage verstehen die meine Frau behandelnden Kollegen nichts,wurde dann auch von der Ärztin abgesetzt. Gesamt war es eine angenehme Woche die auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

8

7.2

Frau / Frauen

01.11.2022

Es war meine erste Reise mit Topkur und ich hatte auch den Transfer gebucht. Der Transfer auf der Hin- und Rückfahrt war sehr gut organisiert und sehr pünktlich. im Hotel Ambassador hat es mir gut gefallen. Es hat alles gut funktioniert. Leider spricht das Personal kein deutsch und auch mit englisch kam ich nicht weiter. Die Saunaöffnungszeiten sollten ausgeweitet werden.

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

6

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

8.5

Frau / Frauen

29.10.2022

Das Personal im Speisesaal war noch sehr jung und wenig umsichtig. Zu Beginn des Frühstücksbüffets waren die Speisen z.T. nicht ausgeschildert oder noch nicht vorhanden. Am Abendbuffett fehlten etwas die Highlights und die Vielfalt. Bier oder Wein gab es erst auf Nachfrage und in sehr geringen Auswahlen bzw. ganz ohne. Die medizinische Betreuung war hervorragend. Der Zimmerservice sehr freundlich und gründlich.

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

8.3

Älteres Ehepaar

27.10.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.7

Junges Paar

23.10.2022

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.2

Frau / Frauen

23.10.2022

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Ambassador, wir waren schon 10 x in Karlsbad, jeweils für eine Woche. Im Abassador das erste Mal. Das Ambassador war wirklich gut, sehr zentral gelegen. Die Anwendungen auch sehr gut. Nur an die nicht vorhandene Freundlichkeit müssen wir uns immer wieder gewöhnen. Es ist doch so einfach, ein " Guten Morgen", oder "Hallo" wenn man zum Essen kommt, zu sagen.

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

6.5

Keine Angabe

23.10.2022

Personal

5

Frühstück

5

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

5

9

Junges Paar

18.10.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Junges Paar

10.10.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

9

Freunde

10.10.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9

Freunde

10.10.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.4

Junges Paar

09.10.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

5

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Frau / Frauen

09.10.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9

Keine Angabe

08.10.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

6.9

Keine Angabe

07.10.2022

Personal

7

Frühstück

3

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

4

Kuranwendungen

10

Verpflegung

4

8.9

Älteres Ehepaar

27.09.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

7.9

Keine Angabe

26.09.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

4

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

10

Keine Angabe

24.09.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Älteres Ehepaar

21.09.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Keine Angabe

19.09.2022

Sauna und Schwimmbad können bis 20ü Uhr 30 geöffnet sein. Sonst alles war sehr gut ?. Vielen Dank für eure Arbeit und Mühe.

Hotel Antwort

Hallo, lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Mit freundlichen Grüssen Maria Beňáková, marketing manager

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.3

Älteres Ehepaar

11.09.2022

Gesundheitsbehandlungen sind hervorragend. Ich möchte Katarina von der Massageabteilung danken. Ich möchte den Empfang von Herrn Jaroslav loben. Ich möchte Dr. Natalija danken danke für den traum Wir sehen uns wieder!

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

8.3

Keine Angabe

10.09.2022

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6.2

Älteres Ehepaar

07.09.2022

Wir waren 7 Nächte im Hotel. Unser Zimmer entsprach überhaupt nicht den Vorstellungen. Nach Rücksprache am ersten Nachmittag und dann am nächsten Morgen erhielten wir ein neues, ansprechendes Zimmer mit Aufschlag pro Nacht. Der Aufschlag war gerechtfertigt. Die Rezeption ist weniger ansprechend und nicht wenig an den Gästen interessiert. Das Frühstück ist annehmbar, aber das Abendbrot eher mäßig, haben ein paarmal außer Haus gegessen. Die jungen Kellnerinnen und Kellner sind sehr nett. Der Arztbesuch war sehr gut und es wurden gute Anwendungen angeordnet. Die Kuranwendungen waren gut bis sehr gut. Die Lage des Hotels ist super. Bei der Außentreppe wäre ein mittiger Handlauf angebracht. Für ältere Gäste sind 8 freie Stufen eine Herausforderung. Auf Grund der guten Lage würden wir wieder das Hotel buchen, allerdings nur mit Frühstück. Das Buchen durch TOPKUR war prima.Im Parkhaus haben wir die 10 Euro Hinterlegung nicht wieder bekommen, die Kabine war nicht besetzt.

Personal

4

Frühstück

6

Sauberkeit

6

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

8

Verpflegung

5

9

Keine Angabe

05.09.2022

Sehr gutes zentrales Hotel, schöne und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal - gerne wieder!

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.5

Älteres Ehepaar

27.08.2022

Gute Lage. Hotel würde ich weiterempfehlen. Wasserspender auf jeder Etage platzieren. Aber insgesamt ein paar erholsame Wellnesstage. Hätten aber gern noch eine zusätzliche Anqendung (Teilkörpermassage) gebucht.

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

5

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

10

Älteres Ehepaar

24.08.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

14.08.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6.9

Gruppen

10.08.2022

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und großzügig. Die Bäder neu und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Das Hotelpersonal ist leider zum Teil unaufmerksam und nicht engagiert, manchmal sogar unfreundlich. Besonderheiten der Wege (z.B. dass man Sauna und Swimmingpool nur mit einem bestimmten Aufzug erreicht) und Gepflogenheiten (z.B. dass man zum Abendessen auch andere Getränke als das inkludierte Wasser und Kefir im dazugehörigen Restaurant Narodak ordern kann, wurde erst auf Nachfrage preisgegeben. Bei Nachfragen/Reklamationen (z.B. Klimaanlage war defekt, Zimmertresor war bereits geschlossen und konnte nicht benutzt werden) wurde zwar bei der Rezeption freundlich reagiert und Hilfe/Reparatur versprochen, leider fand diese aber dann nicht statt. Das Zimmer wurde nicht - wie in 4-Sterne Hotels üblich - täglich gereinigt/Betten gemacht! Das Personal im Kurbereich war sehr freundlich und die Anwendungen auch sehr angenehm und gut, jedoch haben wir zum Paket eine zusätzliche Massage gebucht, die leider nicht unseren Erwartungen entsprach und sehr hektisch und schnell (nur 15 Minuten) durchgeführt wurde. Das Frühstück war umfangreich und gut, die inkludierten Abendessen im Buffetrestaurant Zeyer jedoch weit unter unseren Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel. Das Essen war oft nicht lecker, die Auswahl sehr übersichtlich und teilweise auch schon kalt. Außerdem gab es nur Wasser oder Kefir zum Trinken und das Personal im Restaurant war oft unfreundlich und hat auch niemanden auf die Möglichkeit der Getränkebestellung im zugehörigen Restaurant hingewiesen. Aufgrund der defekten Klimaanlage haben wir leider sehr schlecht geschlafen - Bei geschlossenem Fenster war es zu warm im Zimmer, bei offenem Fenster viel zu laut, da bis in die Nacht in den umliegenden Bars gefeiert wurde und früh morgens schon wieder Lärm durch Lieferanten war. Bei der Endabrechnung wurden leider die über Topkur gebuchten Inklusiv-Leistungen (1 x a la carte Abendessen in Pilsner Urquell Original Restaurant im Preis 300,- Kč/Per., Bestellung weiterer Anwendungen im Hotel mit 20% Ermäßigung) nicht automatisch berücksichtigt. Diese wurden erst nach Reklamation durch uns richtig abgerechnet.

Personal

5

Frühstück

8

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

3

8.9

Frau / Frauen

07.08.2022

Добрый день, мы были с подругой 2 недели в июле. Все было идеально. Мне 50 лет и могу заверить, что за эти 2 недели я смогла отдохнуть и востоновиться, благодаря профессиональному и компетентному персоналу на 100 процентов. В других отзывах я читала про плохую еду, могу сказать, что все было вкусно.Отель предлогает диетическое, сбалансированное питание с свежими овощами и фруктами. Спасибо за хороший отдых.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

7.3

Keine Angabe

07.08.2022

Leider wurden angebotene Behandlungen wegen Krankheit von Personal nicht durchgeführt, zB.Reflexmassage

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

4

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

8

9.4

Keine Angabe

01.08.2022

Personal

5

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

01.08.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.7

Älteres Ehepaar

29.07.2022

- Gepäcktransfer etwas komplex, da Hotel innerhalb Fußgängerzone, hohe Eingangstreppe - Kuranwendung: langer Weg zu den Quellen ist Problem bei Laufproblemen. - Medizincheck beim Start müsste etwas gründlicher sein - Es gibt keine "Bescheinigung" mit einer Auflistung der Anwendungen und deren Details.

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

8.8

Freunde

27.07.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

7.3

Älteres Ehepaar

18.07.2022

Restaurantpersonal unfreundlich. Bäderabteilung sehr sehr gut und das personal sehr nett und kompetent

Hotel Antwort

Liebe Gäste,unsere tiefe Entschuldigung für Resturantpersonal, wir werden uns bemühen, diese Probleme so rasch wie möglich zu beseitigen

Personal

4

Frühstück

8

Sauberkeit

4

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

8.5

Älteres Ehepaar

11.07.2022

Alles in allem ein gutes Hotel. Die Verpfelgung ist ok, aber die warmen Speisen waren meistens nur lauwarm oder sogar fast kalt. Das ist ärgerlich, da die Speisen meist sehr gut waren. Beim Frühstück fehlten uns die Eierbecher für gekochten Eier, die man dann in der Hand halten mußte. Was viel zu knapp ist, ist die Zeit für das Abendessen. Nur von 18:00 Uhr bis 19:30Uhr. Diese Zeit sollte unbedingt verlängert werden! Mit dem Personal und vor allen Dingen mit dem Personal im Spa Bereich waren wir sehr zufrieden. Alle sehr freundlich und hilfsbereit!

Hotel Antwort

Sehr geehrte Gäste, lieben Dank für Ihre nette Wörte, wir werden uns bemühen, die Verpflegung zu verbessern.

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

7.3

Älteres Ehepaar

11.07.2022

Personal

6

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein