Marienbad - Nové Lázně Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.9 44 Bewertungen
Zurück

Sehr gut

8.4

13 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

9

Älteres Ehepaar

06.06.2025

Leider waren einige Therapeutinnen etwas unfreundlich. Die Masseurin möchte ich dabei positiv bewerten.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Arbeit unserer Masseurin zufrieden waren und sie positiv bewerten. Wir werden ihr dieses Lob gerne weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Mitarbeiterinnen im therapeutischen Bereich die von uns angestrebten Standards in Bezug auf Freundlichkeit erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es im Rahmen unserer internen Schulungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der historischen Umgebung des Kurhotels Ensana Nové Lázně begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ensana Nové Lázně

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

8.3

Älteres Ehepaar

25.03.2025

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

5.4

Älteres Ehepaar

06.01.2025

Der Glanz vergangener Zeiten mit kleinen Mängeln / kein internationales 5-Sterne-Niveau. Der Portier/Gepäckservice ist in jedem 3-Sterne-Haus besser. Der Anteil nicht-deutsch sprechender Gäste steigt permanent. Das Sprachverständnis von deutsch entsprechend. Mit englisch kommt man auch nicht weiter, wenn man mal eine Frage oder ein Problem hat.

Hotel Antwort

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Gepäckträger nicht vollständig zufrieden waren. Wir freuen uns über die stetig steigende Zahl deutschsprachiger Gäste, weshalb die meisten Mitarbeiter neben Tschechisch oder einer anderen Muttersprache auch Deutsch, Englisch und Russisch verstehen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten ständig an Verbesserungen. Deshalb haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, Sprachkurse zu besuchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zufriedenzustellen und zu sehen, wie weit wir uns sprachlich weiterentwickelt haben. Mit freundlichen Grüßen Dmitri Zorin Gästebetreuung

Personal

7

Frühstück

5

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

1

Lokalität

5

Kuranwendungen

5

Verpflegung

5

8.9

Älteres Ehepaar

31.07.2023

Anwendungen optimal, sehr freundliches und hilfsbereites, meist englisch sprechendes Personal.

Hotel Antwort

Sehr geehrter Herr Köring, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Al Hamesha Guest Relations

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

6

Älteres Ehepaar

19.06.2023

Hier gibt es mehr zu sagen, darum bitte ich Sie, mich telefonisch zu kontaktieren. Telefon : 4935412525 Mit freubdlichen Grüßen Familie Gall

Personal

6

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

4

Lokalität

8

Kuranwendungen

4

Verpflegung

6

9

Älteres Ehepaar

21.11.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.4

Älteres Ehepaar

31.10.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

9.8

Älteres Ehepaar

03.10.2022

Es gab nur ein paar öffentlich rechtliche Fernsehsender, dass ist nicht mehr zeitgemäß

Hotel Antwort

Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschläge. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie sonst zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Älteres Ehepaar

03.10.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

8.8

Älteres Ehepaar

20.09.2022

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.3

Älteres Ehepaar

06.08.2022

Das Abendessen wäre mit böhmischen Gerichten besser, es ist etwas zu eintönig. Die kuranwendungen waren super gut. Die Zimmer sind ok aber für 5 Sterne an der unteren grenze.

Hotel Antwort

Liebe Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die konkreten Bemerkungen geben wir weiter unserer Hoteldirektion. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

9

Älteres Ehepaar

11.07.2022

Angenehmer Aufenthalt; ruhig und gemütlich, Abschlussgespräch hätten wir uns ausführlicher vorgestellt,

Hotel Antwort

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ich werde Ihre Anmerkungen an den Leiter der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Nora Schořovská Guest Relation

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein