Exzellent
9.1
5 Bewertungen
Gästebewertungen
Junges Paar
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
9
Junges Paar
06.10.2025
Wir hatten ein Halbpension gebucht, bei Frühstuck war nichts ausergewöhnliches, war aber auswahl und frisch zubereitet. Abendessen hatte ich schon viel beseres gesehen.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Ihre Bewertung der Qualität unseres Frühstücks und Abendessens leiten wir gerne an unseren Küchenchef weiter. Mit freundlichen Grüssen Das Pacific Hotel Team
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.3
Junges Paar
25.12.2023
War ein schöner und erholsamer Urlaub, Verpflegung war sehr gut!!! Personal nett und freundlich, wir kommen ,nächstes Jahr aufjedenfall wieder!!!!!
Hotel Antwort
Lieber Gast, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Grandhotel Pacifik**** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová Front office manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.2
Junges Paar
07.12.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.3
Junges Paar
02.04.2023
War ein schöner und erholsamer Urlaub!!! Wir kommen aufjedenfall wieder!!!!
Hotel Antwort
Sehr geehrte Frau und geehrter Herr, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Grandhotel Pacifik**** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová Pacifik
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9
Junges Paar
18.12.2022
War ein schöner Urlaub!!! Wir kommen aufjedenfall wieder!!!!
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
6
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10