Fabelhaft
8.8
34 Bewertungen
Gästebewertungen
Alle Bewertungen
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.9
Keine Angabe
23.06.2025
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.9
Älteres Ehepaar
23.06.2025
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
8
9
Frau / Frauen
16.05.2025
Bei der Kuranwendung hat mir mehr an Informationen gefehlt, z. B. genauere Beschreibung der Anwendung, was passiert mit mir, wie läuft es ab. Ich war oft ahnungslos mit dem, was kommt. z. B. dass man nach dem Mineralbad mit CO2 vor Ort sich noch hinlegen kann.
Hotel Antwort
Lieber Gast, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie nicht genügend Informationen zu den Behandlungen hatten. Zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, sich an die Spa-Rezeption zu wenden. Unsere Mitarbeiter beantworten gerne alle Ihre Fragen. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová Front office manager
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
5
Verpflegung
10
9.8
Familie mit Kindern
25.04.2025
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.1
Gruppen
22.04.2025
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
1
Verpflegung
10
9.3
Frau / Frauen
15.04.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
9.4
Frau / Frauen
31.03.2025
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
10
Frau / Frauen
23.03.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Keine Angabe
10.03.2025
Ein Lob an die Frau im Spabereich, sehr nette,und immer hilfsbereit. Hat ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Namen von Ensana danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Das Lob an die genannten Mitarbeiter geben wir an die Hotelleitung weiter. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie auch in Zukunft im Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horky, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
09.03.2025
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
10
Älteres Ehepaar
14.01.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Keine Angabe
22.10.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
10
Keine Angabe
29.09.2024
Bewertung für das Kurhotel Pacific: Als Ehepaar haben wir sieben Tage im Hotel Pacific verbracht und Anwendungen genossen. Nach dem Gespräch mit der Ärztin haben wir sofort die passenden Behandlungen erhalten. Besonders hervorzuheben ist, dass uns unsere Ärztin angeboten hat, jederzeit vorbeizukommen, falls uns etwas nicht zusagt, und die Anwendung problemlos anzupassen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob gilt dem Restaurantpersonal, das uns ab dem ersten Tag hervorragend bedient hat. Die Küche war einfach top – das Essen war stets lecker und perfekt zubereitet. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen haben voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Wir sind sehr zufrieden und haben das Hotel bereits in unserem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Egal, mit wem wir gesprochen haben, auch andere Gäste alle waren begeistert von der erstklassigen Leistung. Vielen Dank an das gesamte Team – wir kommen definitiv wieder!
Hotel Antwort
Lieber Gast, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Das Lob an die genannten Mitarbeiter geben wir an die Hotelleitung weiter. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Grandhotel Pacifik**** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová Front office manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
5.3
Älteres Ehepaar
26.05.2024
Die Auswahl der Gerichte ist begrenzt .auch die Speisen sind auch zu wenig gewuerzt.zum Teil sind die Gerichte auch zu sehr durch gekocht .
Personal
5
Frühstück
3
Sauberkeit
5
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
5
Verpflegung
3
9
Frau / Frauen
25.05.2024
Beste Wahl. Personal top, halbe Stern Abzug für paar Praktikanten im Speise Saal ( tut mir leid, aber geht wirklich nicht...) Im Haus alles super aufgeteilt was Anwendungen angeht. Zeiten für Essen, Nutzung Schwimmbad und Sauna super. Speisen Auswahl vielfältig und genügend. Mir hat super geschmeckt. Immer wieder gerne, mein Favorit.
Hotel Antwort
Lieber Gast, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Grandhotel Pacifik**** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová Front office manager
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Einzelreisende Mann
01.04.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Junges Paar
25.12.2023
War ein schöner und erholsamer Urlaub, Verpflegung war sehr gut!!! Personal nett und freundlich, wir kommen ,nächstes Jahr aufjedenfall wieder!!!!!
Hotel Antwort
Lieber Gast, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Grandhotel Pacifik**** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová Front office manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.2
Junges Paar
07.12.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
7.3
Keine Angabe
05.11.2023
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
5
6.8
Keine Angabe
02.05.2023
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
4
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
5
Kuranwendungen
8
Verpflegung
7
8
Keine Angabe
16.04.2023
Tolle Lage, die Kolonade ist in wenigen Minuten entfernt. Freundliches Personal, gutes und abwechslungsreiches Essen.
Hotel Antwort
Lieber Gast, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Marienbad begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová Front office manager
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.3
Junges Paar
02.04.2023
War ein schöner und erholsamer Urlaub!!! Wir kommen aufjedenfall wieder!!!!
Hotel Antwort
Sehr geehrte Frau und geehrter Herr, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback beim Ausfüllen des Hotelfragebogens bedanken. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und spornt uns an, den Service für unsere Hotelgäste weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft entweder im Grandhotel Pacifik**** oder in einem der anderen Hotels der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Pavlína Dusová Pacifik
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
04.02.2023
Das Hotel ist wunderschön, die Lage ist die Beste im Ort. Die Kuranwendungen ließen keine Wünsche offen und man musste nie lange warten. Im Zimmer nur eine Badewanne und keine Dusche. Besonders gefallen hat uns der Tanzabend an der Bar.
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.7
Einzelreisende Mann
09.01.2023
sehr freundliches Personal
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.7
Freunde
06.01.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
9
Frau / Frauen
06.01.2023
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Alles war sehr gut mit der Ausnahme des Essens , das sehr oft "kalt" war.
Hotel Antwort
Liebe Gäste, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Temperatur der Speisen sofort an den F&B Manager weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
5
9.3
Älteres Ehepaar
31.12.2022
Es war alles top! Die Bedienung in Restaurant war sehr freundlich und bemüht,vielen Dank,alle Krankenschwestern waren sehr gut! Nur der Mann Herr Franischeck an der Rezeption war sehr unfreundlich,das hat uns nicht gefallen.Sehr unprofessional!!
Hotel Antwort
Liebe Gäste, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir werden Ihre Beschwerde über das Verhalten der Rezeptionistin an die Hotelmanagement weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest relations Manager
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9
Junges Paar
18.12.2022
War ein schöner Urlaub!!! Wir kommen aufjedenfall wieder!!!!
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, Im Namen der Ensana Health Spa Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und glauben, dass wir Sie in Zukunft im Grandhotel Pacifik in Mariánské Lázně begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
6
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7
Junges Paar
03.12.2022
Bei Ankunft im Dezember war unser Zimmer sehr kalt . Mein Mann musste zur Rezeption gehen und die Heizung frei schalten lassen . Es hieß es: ,, Heizung auf Anfrage“. Sowas finde ich geht gar nicht . Und bei den Anwendungen konnte man sich gar nicht entspannen: es lief überall laut Radio und die Mitarbeiter haben sich ständig über Privatleben und Problemen unterhalten. Und ich finde auch , dass privat Handy sollte man zumindest auf lautlos stellen. Von der Entspannung war diesmal keine Spur.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Pacifik zu bewerten. Zu Beginn der Heizperiode gibt es Probleme mit der Heizung in den Räumen und wir versuchen, die Störungen mit Hilfe unserer Techniker sofort zu beheben. Es wird sicherlich nicht nur auf Wunsch der Gäste geheizt. Die Heizung ist in allen Zimmern automatisch und es gab wahrscheinlich nur ein Missverständnis bei der Kommunikation mit unserer Rezeption. Wir haben Ihre Bemerkungen über die Atmosphäre während der Behandlungen an die Hotelleitung weitergeleitet, die sich darum kümmern wird. Mit freundlichen Grüssen. Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
3
Verpflegung
7
9.4
Einzelreisende Mann
01.12.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
9.5
Keine Angabe
16.11.2022
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.4
Älteres Ehepaar
27.10.2022
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
7
Keine Angabe
24.10.2022
Sie solltendas würzen nicht vrergssenFür Kurgäste nichts zubieten ab 18oo war ee tot
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
6
Kuranwendungen
6
Verpflegung
2