Exzellent
9.2
18 Bewertungen
Gästebewertungen
Älteres Ehepaar
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9
Älteres Ehepaar
30.03.2025
veraltete Zimmerausstattung
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
4
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.5
Älteres Ehepaar
24.02.2025
Alles sehr gut. Nur schade dass das Restaurant etwas ungemütlich ist.
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.3
Älteres Ehepaar
03.11.2024
Alles gut
Hotel Antwort
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und dass alles gut gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Hotel-Team SPA Hotel Anglicky Dvur
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
7
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
9.8
Älteres Ehepaar
01.11.2024
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
9.4
Älteres Ehepaar
13.10.2024
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
25.09.2024
Wir bedanken uns herzlich. Es war alles sehr schön. Wir sind sehr zufrieden.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Team
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Älteres Ehepaar
23.09.2024
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Älteres Ehepaar
22.08.2024
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.3
Älteres Ehepaar
17.05.2024
Das Personal war durchwegs freundlich aber explizit das Frühstückspersonal hatte wohl ein Verbot, zu Lächeln! Dabei könnte ein Lächeln am Morgen den ganzen Tag positiv beeinflussen! Wir hatten keine Kuranwendung und außer des Frühstücks auch keine Verpflegung. Das Frühstück war sehr reichhaltig
Personal
6
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
1
Verpflegung
1
7.7
Älteres Ehepaar
18.03.2024
Die Lage des Hotels in der schönsten Straße von Karlsbad war optimal. Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Unser Zimmer war riesig und zum Wohlfühlen eingerichtet. Das Frühstücksangebot erfüllte alle Wünsche! Ein kleiner Verbesserungswunsch wäre, dass die Kaffeekannen zügiger nachgefüllt werden, das Warten an der Kaffeemaschine ist nicht optimal. Das Abendessen in Buffetform würden wir nicht mehr nehmen. Das Salatbuffet war zwar sehr abwechslungsreich, beim Hauptgericht schmeckte aber alles gleich und wurde nur lauwarm serviert. Im Service gäbe es Steigerungspotential. Die gebrauchten Teller blieben sehr lange auf den Tischen stehen, so dass man das Geschirr stapeln musste. Schön wäre, wenn Getränkewünsche abgefragt würden. Wir mussten ausdrücklich nachfragen.
Personal
6
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
6
9.3
Älteres Ehepaar
16.03.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.8
Älteres Ehepaar
05.01.2024
Wir waren angenehm überrascht. Von Rezeption über Mitarbeiter im Restaurant , Reinigungskräfte, Hausmeister und Personal bei den Kuranwendungen lief alles rund und professionell ab. Auf individuelle Wünsche ist der Chef des Hauses persönlich eingegangen. Wir kommen gerne wieder und haben bereits den nächsten Aufenthalt gebucht.
Hotel Antwort
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Anglický Dvůr Hotel Team
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8
Älteres Ehepaar
07.11.2023
Rezeption leider nur englisch sprachig
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
8.7
Älteres Ehepaar
24.04.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
6
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
10.03.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.8
Älteres Ehepaar
24.11.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
25.10.2022
Leider wurden wir beide wärend unserem Aufenthalt mit dem SARS-CoV-2 Virus infiziert.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
22.08.2022
Hotel hat 4 Sternen. Max. ist das 3 Sterne. Das Essen war sehr Bescheidend. Beim Abfahrt hatte mich der Herr von Wäscherei viel Mal beschimpft, weil ich 0,5m nach gelbe Streife überfahren habe. Er ist von seine eigene Wäscherei - Fa. Hatte die Container mit Wäsche geliefert. Dann hatte er noch gesagt, dass ich tschechisch sprechen muss, weil ich in Tschechei bin. Ich stand nur 10min. lang nur für die Koffern im Auto reinzulegen. Habe die Frau von Information gebieten den Mann in ruhe zu bringen. Sie konnte es auch nicht. Das war wirklich nazistisch. Er hat doch einen Vertrag mit Hotel. Er diskriminiert das Hotel. Schade. Dann musste ich 5 Stunden noch nach Hause aufgeregt zu fahren.
Personal
9
Frühstück
6
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10