10
Keine Angabe
15.10.2024
Haben wir super schöne Urlaub gehabt, leider 5 Nächte war zu wenig
Hotel Antwort
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Royal Regent Hotel hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Hotel Royal Regent Team.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Freunde
09.10.2024
Wir haben 5 Tage im Hotel verbracht und insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Essen war wirklich hervorragend, sehr lecker und abwechslungsreich. Auch das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, was wir sehr geschätzt haben. Die Anwendungen im Spa-Bereich waren allerdings etwas enttäuschend. Wir hatten ein Kennenlern-Paket, aber die Anwendungen wurden uns einfach bei der Anreise mit festen Terminen zugewiesen, ohne dass wir vorher gefragt wurden. Eine Änderung der Termine war zwar möglich, jedoch nur gegen eine zusätzliche Gebühr von 5 €. Zudem wollte ich eine bestimmte Massage dazubuchen, aber während unseres gesamten Aufenthalts war kein Termin dafür frei. Das war wirklich schade, da ich mir mehr Flexibilität und Service erhofft hatte. Bei der Zimmerreinigung gab es ebenfalls Verbesserungspotenzial. Der Boden im Bad wurde in den 5 Tagen nur einmal gereinigt, und das Bodentuch vor der Dusche wurde lediglich zweimal gewechselt. Uns ist klar, dass wir die Handtücher nicht auf den Boden gelegt haben (unser Fehler), aber die benutzten und nassen Handtücher, die auf dem Waschbecken oder an der Duschwand hingen, wurden leider nicht gewechselt. Insgesamt war es trotzdem ein schöner Aufenthalt, aber sowohl bei den Anwendungen als auch bei der Zimmerreinigung könnte noch nachgebessert werden.
Hotel Antwort
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Royal Regent Hotel insgesamt genossen haben. Wir bedauern die Unstimmigkeiten, über die Sie schreiben. Unser Zimmermädchen wechselt die Handtücher eigentlich, wenn sie auf dem Boden liegen. Das ist ein Signal zum Austausch. Was den Austausch von Anwendungen angeht, ist es immer sinnvoll, diese Situation mit den Kollegen von der Meldebehörde zu klären. Sie würden auf jeden Fall versuchen, Ihnen entgegenzukommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüße.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
10
Gruppen
07.10.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.6
Junges Paar
06.10.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Keine Angabe
28.09.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.1
Älteres Ehepaar
25.09.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
5
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
24.09.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
24.09.2024
Das Hotel ist ein sehr sauberes und modernes Hotel.
Hotel Antwort
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Royal Regent Hotel.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Frau / Frauen
08.06.2024
Nettes und zuvorkommendes Personal, das Zimmer war immer sauber und wurde neu befüllt (bodylotion, Spülung, seife...) die Lage des Hotels ist super gelegen. Man kommt zi Fuß schnell in die Innenstadt. Die Kuranwendungen waren teils sehr simpel. Nur eine kurze Massage, sonst eher verschiedene Bäder.
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
5
Verpflegung
10
10
Familie mit Kindern
02.06.2024
Wir haben kürzlich einige wunderbare Tage im Hotel Royal Regent in Karlsbad verbracht und waren absolut begeistert. Wir reisten mit unseren Kindern im Alter von 9 und 14 Jahren und fanden, dass das Hotel für Familien bestens geeignet ist. Die Zimmer waren stets sauber und gut ausgestattet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Der Service war hervorragend. Die Ärzte und Krankenschwestern waren sehr freundlich und die Anwendungen, die wir erhielten, waren von höchster Qualität. Das gesamte Personal, vom Restaurant bis zur Rezeption, war stets höflich und professionell. Das Essen war ausgezeichnet und es gab eine große Auswahl an köstlichen Gerichten. Besonders haben uns die frischen Zutaten und die Vielfalt gefallen. Der Wellness-Bereich war ein echtes Highlight. Der Pool und die Saunen waren top gepflegt und sorgten für pure Entspannung. Die Stadt Karlsbad selbst war wunderbar und bot viele Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und planen definitiv, wiederzukommen. Alles in allem war unser Aufenthalt im Royal Regent rundum gelungen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Die größte Belohnung für uns ist wirklich die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt bei uns in der Zukunft.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
27.05.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
5
Verpflegung
10
9.5
Freunde
21.05.2024
Sehr nettes Personal, schöne Lage, nur zum empfehlen.
Hotel Antwort
Vielen Dank.
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
10
Junges Paar
12.05.2024
Super schön, sehr nettes Personal, leckeres Essen, vor allem reichlich Essen, für jeden was dabei. Wir kommen wieder
Hotel Antwort
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung und werden uns bei dem nächste Mal freuen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
07.05.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
10
Frau / Frauen
06.05.2024
Alles war schön, Organisation, Anwendungen, Küche. Top!
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihre freundlichen Worte haben das gesamte Personal glücklich gemacht.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.5
Älteres Ehepaar
02.05.2024
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
10
Familie mit Kindern
29.04.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Gruppen
29.04.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.7
Keine Angabe
19.04.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Familie mit Kindern
13.04.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.7
Familie mit Kindern
07.04.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
31.03.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.9
Familie mit Kindern
28.03.2024
Preisleistung über topkur, war 1A. Zu Vergleich von anderen Anbieter. Halbpension hat uns voll ausgereicht. Frühstück und Abendessen war sehr Genussvoll, kann ich nur Empfehlen. Ein Mängel am Buffet ist zu wenig Platz, wenn so viele Gäste beim Schöpfen sind. Personal sehr freundlich, jedoch am Anfang wird zu wenig Erklärt. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt, kann mich nicht beklagen. Zimmer ist vollkommen ausreichend, leider fehlte uns ein Wasserkocher, dass man die Möglichkeit hat sich in der Früh ein Tee oder Kaffee zu machen. Sauna allerdings auch sehr klein für soviele Gäste.
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihre Erfahrung mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Ein Wasserkocher kann gegen eine geringe Gebühr an der Rezeption ausgeliehen werden. Bei Buchung einer Suite oder eines Vista Grand Zimmers sind ein Wasserkocher und ein Kaffeeset standardmäßig enthalten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.8
Keine Angabe
26.03.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Keine Angabe
25.03.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
6.8
Junges Paar
18.03.2024
Das Personal sollte dringend geschult werden, es hat Potenzial wenn geschult wird.
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Könnten Sie bitte angeben, auf welche Abteilung Sie sich beziehen? Oder welche konkrete Situation ist Ihnen widerfahren? Wir würden uns gerne um die Situation kümmern.
Personal
5
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
5
Kuranwendungen
9
Verpflegung
5
8.5
Älteres Ehepaar
17.03.2024
Personal
9
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
10
Älteres Ehepaar
14.03.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Junges Paar
07.03.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Frau / Frauen
04.03.2024
Soweit alles super, nur im Zimmer hätte mal gesaugt werden müssen. War noch Schmutz von den Vorgängern
Hotel Antwort
Vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir sofort mit dem Housekeeping Manager besprechen werden. Wir sind stolz auf unser perfektes Housekeeping im gesamten Hotel, was Ihre Erfahrung umso enttäuschender und überraschender macht. Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall, eventuelle Mängel während Ihres Aufenthaltes sofort anzusprechen, dass wir alle Mängel zu beheben können.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
9
8.8
Keine Angabe
03.03.2024
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.9
Älteres Ehepaar
16.02.2024
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.7
Älteres Ehepaar
12.02.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
10.02.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.5
Älteres Ehepaar
29.01.2024
die tagtäglich sich wiederholende Musik beim Essen im Saal war widerlich dissonant! mehr Abwechslung bitte
Hotel Antwort
Wir bedanken uns für Ihre Bemerkung. Wir werden uns mit dieser Angelegenheit befassen. Wir hoffen, dass es Ihnen im unseren Hotel trotzdem gefallen hat.
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.9
Familie mit Kindern
08.01.2024
Hotel in guter Lage, leicht zu finden und fast zentral. Essen war lecker, wobei die Auswahl etwas wenig war und kurz vor Schluss nicht mehr nachgelegt wurde. Parkplatz, in einer Art einer Tiefgarage. Mit einem grossen Auto ((a8) katastrophal, sehr eng und laut den Gästen schon eine Parkschäden passiert.
Hotel Antwort
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben wirklich nur begrenzte Parkmöglichkeiten, da unser Hotel direkt im Kurzentrum liegt. Die Parkplätze sind Standardgröße für Personenkraftwagen, aber mit SUVs gibt es ein Problem. Wir haben in der Tat das Auto eines Kunden von uns geschrottet bekommen, aber das Hotel ist dafür nicht verantwortlich.
Personal
9
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.8
Älteres Ehepaar
07.01.2024
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
9
Familie mit Kindern
06.01.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9
Frau / Frauen
06.01.2024
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Älteres Ehepaar
06.01.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Junges Paar
05.01.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.2
Junges Paar
29.12.2023
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
9
10
Junges Paar
29.12.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.7
Älteres Ehepaar
22.12.2023
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.7
Älteres Ehepaar
20.12.2023
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.3
Junges Paar
18.12.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.4
Einzelreisende Mann
07.12.2023
Dreimal Royal Regent - dreimal top. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Freundliches Personal, sauber, modern, einladende Zimmer, gute Verpflegung. Die Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten ist bemerkenswert, die Beilagen könnten etwas mehr variieren. Das ist aber leichte Kritik auf hohem Niveau. Ich war jetzt drei Jahre hintereinander im Regent Royal und habe fest vor, die "Serie" weiter ausbauen. Freue mich jetzt schon auf 2024.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Herr Schuppel, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und darauf, dass Sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen. Wir werden unser Bestes tun, um unser Restaurantangebot zu verbessern und beim nächsten Mal können Sie selbst beurteilen, ob es uns gelungen ist :)
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
9.2
Keine Angabe
07.12.2023
Sehr gut
Hotel Antwort
Vielen Dank.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

Unsere Website verwendet Cookies.