Marienbad - Centrální Lázně  Ensana Hotel banner picture
Fabelhaft 8.8 35 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.8

9 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

10

Frau / Frauen

11.05.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Frau / Frauen

12.01.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

7.8

Frau / Frauen

17.06.2024

Personal

8

Frühstück

5

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

10

Frau / Frauen

04.01.2024

Es gab Probleme beim Parkplatz..Man muss im Hotel reservieren..es gab Unstimmigkeiten

Hotel Antwort

Guten Tag, lieber Gast, erlauben Sie mir zuerst sich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne zu bedanken, und für das Jahr 2024 zu wünschen: gute Gesundheit, viel Glück und Freude! Wir hoffen Sie bei uns wieder in diesem Jahr begrüßen zu dürfen! :) Zum Parkplatz: ich bitte um Ihr Verständnis, im ganzen Komplex sind 882 Zimmer, und gibt es da bis 120 Parkplätzen, deswegen ist es wirklich nötich, den Parkplatz rechtzeitig im Voraus reservieren. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne, ENSANA Health Spa Hotels Marianske Lazne

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6.3

Frau / Frauen

27.07.2023

Beim Frühstück räumten einige Gäste das Buffet leer, haben sich die Butterbrote und den Aufschnitt sowie Eier im Beutel gepackt und mitgenommen. Das ist für ein vier Sterne Hotel ein unmögliches Verhalten.

Hotel Antwort

Hallo, lieber Gast / liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Centralni Lazne. Besten Dank auch für Ihre Bewertung, die an unser Hotelmanagement weitergeleitet ist. Zu Ihrer Bemerkung zum Frühstück: Es gibt Gäste, die ein spezialisiertes, gastronomisches Plan haben, und sollen 5x am Tag essen: die bekommen vom Personal auch Snäcks mit. Wenn die Gäste einen Ausflug machen, und rechtzeitig anmelden - statt Mittagsessen ein Lunschpaket zu vorbereiten, es ist auch kein Problem. Und dann sind die Gäste, die sich an die Regeln, die im Restaurant gelten und präsentiert sind, nicht halten, und packen sich das Essen einfach selbst mit. Wir bedanken uns für Ihren Feedback, es wird uns helfen unsere Dienste zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie bald wieder im Hotel Centralni Lazne begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldrichova, Guest Relation Manager, Centralni Lazne

Personal

3

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

5

8.8

Frau / Frauen

27.05.2023

Ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und super Anwendungen

Hotel Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, und für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für´ s Hotel Centrální Lázně entschieden haben, und dass Sie sich da wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und Freude, und hoffen Sie bald wieder im Hotel Centrální Lázně begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Eva Voldřichová, Guest Relation Manager

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Frau / Frauen

24.04.2023

Das Maria Spa ist ein sehr schöner Teil des riesigen Komplexes von verschiedenen, miteinander verbundener Hotels. Das Angebot der gesamten riesigen Anlage ist sehr vielfältig und sehr ansprechend.

Hotel Antwort

Hallo, sehr geehrte Frau Gößl, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Maria Spa, und für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich für dieses Hotel entschieden haben, und dass Sie sich da wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Maria Spa begrüssen zu dürfen. Alles Bestens bis zum Wiedersehen! Eva Voldřichová, Guest Relation Manager

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

8.7

Frau / Frauen

20.02.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.9

Frau / Frauen

08.02.2023

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein