Marienbad - Hotel Excelsior banner picture
Sehr gut 8.3 37 Bewertungen
Zurück

Gut

7.9

15 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

7

Verpflegung

9

8.8

Älteres Ehepaar

14.10.2024

Für ältere Menschen ist die Toilette zu tief Massagen waren zu wenig. Anwendungen waren auch Samstag und Sonntag

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

9

9.3

Älteres Ehepaar

08.07.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

7.8

Älteres Ehepaar

05.06.2024

Leider entsprach das Zimmer nicht unseren Erwartungen für ein de luxe Zimmer, lediglich eine Kaffeemaschine und ein Balkon konnten die Größe des Zimmers und insbesondere des Bades nicht aufwerten. Bei den Kuranwendungen machten Sprachprobleme eine Kommunikation überwiegend unmöglich, so dass gesundheitliche Einschränkungen nicht berücksichtigt wurden.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

2

Kuranwendungen

6

Verpflegung

10

8.7

Älteres Ehepaar

15.05.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.3

Älteres Ehepaar

18.03.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

6.2

Älteres Ehepaar

07.01.2024

Prrsonal: durchwegs bemüht und freundlich,jedoch leider kein beherrschen der landessprache cz. Man sollte nicht davon ausgehen das die Gäste alle der russischen Sprache mächtig sind. Bei der Ausgabe von Speisen und bei den Anwendungen,hier waren Rückfragen nicht möglich. Frühsück: Bedienung war top. Speisen waren nicht beschriftet ( früh und abends). Nachspeisenbuffet nicht durch Spuckschutz geschützt.Auch hier gab es leider nur russische Antworten auf alle Fragen. Sauberkeit: Leider waren im Zimmer 216 in den Ecken und an der Decke Spinnenweben im Bad die Duschwände verkalkt,im Schrank war eine Nasensonde des Vormieters. Zimmer: Ausreichende Größe, Minibar sollte gefüllt sein, Steckdosen sillten erreichbar sein und leider zu wenig. Preis: Für diesen Preis kann man in Marienbad auch ein Haus mit Pool usw. bekommen. Lokalität: Zentral gelegen,Parkplatz vorhanden aber ziemlich eng. Bar im Haus nicht geöffnet bzw.nicht ersichtlich wann offen war. Kuranwendungen: Angebot war ok. Personal auch hier extreme Sprachprobleme CZ, teilweise unflexibeles personal bei Moorpackung,Personal sollte im Umgang der Anwendungsgeräte 100%geschult sein. In den Behandlungsräumen fehlt eine Notrufeinrichtung!!!!! Verpflegung: Ausreichend aber nix besonderes normaler Standard.Speisen sollten auch hier beschriftet sein. Personal sollte wissen was sie austeilen. Spuckschutz bei Dessertbuffet. Abschliesend: Es ist verständlich das nicht jeder jede Sprache spricht ,aber in einem Haus dieser Kategorie kann man erwarten das daß Personal welches im dirkten Kontakt mit den Gästen steht die Landessprache beherrscht. Als zugabe wäre englisch von Vorteil. Leider werden wir dieses Haus nicht weiterempfehlen.

Personal

4

Frühstück

8

Sauberkeit

5

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

3

Verpflegung

7

7.2

Älteres Ehepaar

05.01.2024

Personal

6

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

5

Verpflegung

9

8

Älteres Ehepaar

04.12.2023

Die Verpflegung war nicht sehr abwechslungsreich. Die Nutzung der "Mini-Sauna" zu teuer.

Personal

10

Frühstück

5

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

5

7.8

Älteres Ehepaar

16.10.2023

Immer wieder!

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

6.9

Älteres Ehepaar

16.10.2023

das Personal bei den Anwendungen hat uns nicht zugesagt. Das kümmern bei den Anwendungen war mangelhaft und die Aufklärung über Risiken war auch sehr schlecht.

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

1

Verpflegung

8

8.8

Älteres Ehepaar

29.05.2023

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

6.2

Älteres Ehepaar

16.04.2023

Personal

5

Frühstück

8

Sauberkeit

5

Zimmer

5

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

5

Verpflegung

7

8

Älteres Ehepaar

03.01.2023

Die im Hotel eingesetzten Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Es ist eine gute Arbeits Atmosphäre zu spüren und bestehende Wünsche der Kunden werden schnell und unbürokratisch einer Lösung herbeigeführt. Investitionen zur Haltung bzw. Verbesserung des allgemeinen Standartes im Hotel scheinen notwendig.

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

6.7

Älteres Ehepaar

10.10.2022

Waren in diesem Hotel vor ein paar Jahren und vor einer Woche, daher fällt uns der Qualitätsabfall leider direkt auf. Vor allem die Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit des Personals an der Rezeption( mit einer Ausnahme -eine ältere Dame mit einem kurzen dunklen Haarschnitt,( man wird als Gast nicht mal wahrgenommen, z.B. beim Betreten der Lobby. Das Restaurant- und Reinigungspersonal dagegen nach wie vor freundlich. Die Sauberkeit hat auch sehr nachgelassen-die Staubschicht auf den Möbeln war die ganze Woche lang unübersehbar. Meiner Bitte, nach Möglichkeit die Behandlungstermine mit meiner älteren Mutter(die ständige Begleitung benötigte)zeitnahe zu legen, wurde nicht entsprochen. So war es schwierig und stressig die Termine rechtzeitig einzuhalten. Das positive möchte ich an der Stelle auch anmerken- dass die Behandlungen überwiegend am Vormittag abgeschlossen waren und man noch einen halben Tag zur Verfügung hatte. Ebenso gilt ein Punktenabzug dem Essen. Die Auswahl der Speisen, insbesondere beim Abendessen, war sehr bescheiden und entspricht nicht dem Niveu eines 4-Sterne Hotels. Wir finden es sehr bedauerlich, zweifeln aber nach diesem Aufenthalt , das Hotel nochmal besuchen zu wollen.

Personal

5

Frühstück

7

Sauberkeit

6

Zimmer

9

Preis

5

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

5

9.9

Älteres Ehepaar

17.08.2022

Wir waren zum vierten mal im Hotel Excelsior. es gefällt uns jedes Mal aufs Neue. Ein tolles Ambiente innen und gepflegtes Außen. Die Zimmer sauber, hoch und luftig, die Betten sehr gut. Das Personal bei den Kuranwendungen ist super freundlich und hilfsbereit. Vielleicht werden es auch wioeder ein paar mehr Angestellte, wenn Corona wieder weiter zurück liegt. Das Hotel liegt ideal - nur 200 m bis zum Kurpark bergab, genauso weit zur Trinkhalle bergauf. Alle Geschäfte und Veranstaltungen in fußläufiger Entfernung.Es war toll - wir kommen gerne wieder.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein