Sehr gut
8.3
21 Bewertungen
Gästebewertungen
Älteres Ehepaar
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.5
Älteres Ehepaar
03.03.2025
Manche Gäste haben weniger bezahlt,aber großere und bessere Zimmer bekommen.Komisch. Sehr,Sehr harte Matrazen.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Da das Svoboda Hotel aus drei historischen Gebäuden besteht, variieren die Zimmergrössen, ich kann Ihnen jedoch versichern, dass alle Gäste in Zimmern untergebracht werden, die voll und ganz der gebuchten Kategorie entsprechen. Allen Gästen, denen unsere Matratzen zu hart sind, bieten wir gerne auf Wunsch einen weichen Topper an. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Marienbad unser Ensana Health Spa Hotel Svoboda wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
02.01.2025
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
9.9
Älteres Ehepaar
08.12.2024
Wir sind positiv überrascht, das 3 Sterne Hotel so gut als manche 4 Sterne. Wir reisen nach Marienbad schon 20 Jahre und sind in vielen Hotels gewesen und können vergleichen. Nur eines was konnte verbessern die Matratzen sind zu hart,auch der Topper hat nicht geholfen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
05.10.2024
Die Kur war im großen und ganzen gut. Bis auf das Zimmer es war zur Seite wo die Lieferanten und die Entsorgung kamen und es teilweise sehr laut war .
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.5
Älteres Ehepaar
24.08.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
6
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
01.04.2024
Wir waren mehrmals im Hotel Svoboda, aber ersten mal hatten wir den Kuraufenthalt innerhalb von 2 Wochen. Die Kuranwendungen waren gut, aber die Termine von meisten Gästen wurden nicht zeitgemäss eingehalten, morgens stand immer die Schlange von Hotelgästen auf Prozeduren. Reinigung vom Hotelzimmer bestand meistens aus Müllentsorgung und Badreinigung. Da wir keinen Duschvorhang hatten, war unser Bad nach dem Duschen komplett mit Wasser bespritzt.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten Ihr Feedback zur Zimmerreinigung an die Hotelleitung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Marienbad für das Ensana Health Spa Hotel Svoboda entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9.8
Älteres Ehepaar
19.01.2024
Es war alles zu unserer zufriedenheit, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren gut betreut. DANKE!!!
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Älteres Ehepaar
03.01.2024
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
7.9
Älteres Ehepaar
31.12.2023
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
7
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
6
Älteres Ehepaar
26.12.2023
Im ganzen war Minikur in Ordnung. Wir hatten 3 Tage lang keine frische Handtücher,weil wir nicht wussten, dass dreckige auf dem Boden lagern sollten.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
6
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
5
Preis
6
Lokalität
4
Kuranwendungen
6
Verpflegung
6
8
Älteres Ehepaar
03.12.2023
Personal
8
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
9.4
Älteres Ehepaar
05.11.2023
Das Hotel, Zimmer ist alles super, blos gab´s keinen Duschvorhang in der Badewanne.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel Svoboda*** der Ensana Health Spa Hotels für Ihren nächsten Besuch in Marienbad wählen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
9.2
Älteres Ehepaar
20.08.2023
Personal
9
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.9
Älteres Ehepaar
05.07.2023
An der Punktebewertung können Sie sehen , dass wir mit dem" Hotel Svoboda sehr zufrieden waren. Das Zimmer war wunderbar. Das Essen war vom Sortiment sehr üppig aber geschmacklos,dass ist verbesserungwürdig. Mit freundlichen Grüßen S. Komenda
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
9.2
Älteres Ehepaar
02.06.2023
Es war alles gut,wir sind sehr zufrieden
Hotel Antwort
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
23.05.2023
Gute Lage, leckeres Essen, sauberes Zimmer.Wir haben uns wohl gefühlt.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Ensana Health Spa Hotel Svoboda in Marienbad begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Petr Horký, Guest Relations Manager
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Älteres Ehepaar
02.05.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7
Älteres Ehepaar
25.04.2023
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
2
Kuranwendungen
6
Verpflegung
5
3
Älteres Ehepaar
21.02.2023
UNFREUNDLICHES PERSONAL, DAS ESSEN IST UNGENIESSBAR, DIE KURANWENDUNGEN LIEBLOS UND EIGENTLICH EIN WITZ. DER WELLNESSBEREICH VIEL ZU KLEIN FÜR DIE ZAHL DER GÄSTE.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gast, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es sind Bewertungen wie diese, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, werden wir Ihnen zeigen, dass wir uns auf hohem Niveau um unsere Gäste kümmern können. Mit freundlichen Grüßen Petr Horky, Guest Relations Manager
Personal
1
Frühstück
1
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
1
Lokalität
1
Kuranwendungen
1
Verpflegung
1
6.7
Älteres Ehepaar
10.01.2023
Personal
6
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
4
Lokalität
5
Kuranwendungen
6
Verpflegung
6
8
Älteres Ehepaar
07.01.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
6
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8