Sehr gut
8.4
13 Bewertungen
Gästebewertungen
Älteres Ehepaar
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
8
9
Älteres Ehepaar
06.06.2025
Leider waren einige Therapeutinnen etwas unfreundlich. Die Masseurin möchte ich dabei positiv bewerten.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Arbeit unserer Masseurin zufrieden waren und sie positiv bewerten. Wir werden ihr dieses Lob gerne weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Mitarbeiterinnen im therapeutischen Bereich die von uns angestrebten Standards in Bezug auf Freundlichkeit erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es im Rahmen unserer internen Schulungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der historischen Umgebung des Kurhotels Ensana Nové Lázně begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ensana Nové Lázně
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
10
8.3
Älteres Ehepaar
25.03.2025
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
6
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
5.4
Älteres Ehepaar
06.01.2025
Der Glanz vergangener Zeiten mit kleinen Mängeln / kein internationales 5-Sterne-Niveau. Der Portier/Gepäckservice ist in jedem 3-Sterne-Haus besser. Der Anteil nicht-deutsch sprechender Gäste steigt permanent. Das Sprachverständnis von deutsch entsprechend. Mit englisch kommt man auch nicht weiter, wenn man mal eine Frage oder ein Problem hat.
Hotel Antwort
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Gepäckträger nicht vollständig zufrieden waren. Wir freuen uns über die stetig steigende Zahl deutschsprachiger Gäste, weshalb die meisten Mitarbeiter neben Tschechisch oder einer anderen Muttersprache auch Deutsch, Englisch und Russisch verstehen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten ständig an Verbesserungen. Deshalb haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, Sprachkurse zu besuchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zufriedenzustellen und zu sehen, wie weit wir uns sprachlich weiterentwickelt haben. Mit freundlichen Grüßen Dmitri Zorin Gästebetreuung
Personal
7
Frühstück
5
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
1
Lokalität
5
Kuranwendungen
5
Verpflegung
5
8.9
Älteres Ehepaar
31.07.2023
Anwendungen optimal, sehr freundliches und hilfsbereites, meist englisch sprechendes Personal.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Herr Köring, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Al Hamesha Guest Relations
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
6
Älteres Ehepaar
19.06.2023
Hier gibt es mehr zu sagen, darum bitte ich Sie, mich telefonisch zu kontaktieren. Telefon : 4935412525 Mit freubdlichen Grüßen Familie Gall
Personal
6
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
4
Lokalität
8
Kuranwendungen
4
Verpflegung
6
9
Älteres Ehepaar
21.11.2022
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.4
Älteres Ehepaar
31.10.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
9.8
Älteres Ehepaar
03.10.2022
Es gab nur ein paar öffentlich rechtliche Fernsehsender, dass ist nicht mehr zeitgemäß
Hotel Antwort
Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschläge. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie sonst zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Älteres Ehepaar
03.10.2022
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
8.8
Älteres Ehepaar
20.09.2022
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8.3
Älteres Ehepaar
06.08.2022
Das Abendessen wäre mit böhmischen Gerichten besser, es ist etwas zu eintönig. Die kuranwendungen waren super gut. Die Zimmer sind ok aber für 5 Sterne an der unteren grenze.
Hotel Antwort
Liebe Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Die konkreten Bemerkungen geben wir weiter unserer Hoteldirektion. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
9
Älteres Ehepaar
11.07.2022
Angenehmer Aufenthalt; ruhig und gemütlich, Abschlussgespräch hätten wir uns ausführlicher vorgestellt,
Hotel Antwort
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ich werde Ihre Anmerkungen an den Leiter der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Nora Schořovská Guest Relation
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10